14. April 2020
Wie kommt ihr mit der ganzen Situation zurecht? Irgendwie hat man den Eindruck, es gibt kein anderes Thema mehr. Egal ob Fernseher, Radio, Zeitungen oder Internet, ständig und überall wird man damit konfrontiert. Und so viele Menschen es gibt, so viele Meinungen gibt es auch. Die Befürworter, die Skeptiker, die, die sich strengere Auflagen wünschen würden und die, die alles als sinnlos ansehen. Und genau so haben wir auch dieses Jahr Ostern verbracht. Es gab die Kunden, die zum ersten Mal...
13. Mai 2019
Es freut mich sehr, dass ich euch auf unserer neuen Homepage begrüßen darf! Ihr findet hier ganz viel Information, Emotion, unseren Betrieb, unsere Produkte, unseren Alltag. Als allerersten Beitrag möchte ich euch aus gegebenen Anlass unsere Schweinehaltung, unsere Einstellung und Ansichten bezüglich Tierhaltung ganz allgemein, aber auch unser tägliches Leben näher bringen.